Verändere das Leben deines Hundes.
verändere das leben deiner familie.


logo_club_sale.1675111843.png

Hast du Schwierigkeiten, deinen Hund zu trainieren? Fühlst du dich oft überfordert und weißt nicht, wie du anfangen sollst?

Der doginctinct Club – Dein Partner bei der Hundeerziehung

Hunde sind mehr als nur Haustiere; sie sind Familienmitglieder. Wie jedes andere Mitglied einer Familie haben auch sie ihre eigenen Persönlichkeiten, Bedürfnisse und Herausforderungen. Hundeerziehung ist nicht nur wichtig, um ein harmonisches Zusammenleben zu gewährleisten, sondern auch, um den Hund gesund, glücklich und ausbalanciert zu halten.

Als Mitglied des doginctinct Clubs wirst du Teil einer Gemeinschaft von Hundefreunden. Tausche dich mit anderen aus, teile Erfahrungen und lerne von anderen Hundebesitzern.

Wir bieten eine Vielzahl von Online-Ressourcen, darunter Videos, Artikel und Webinare, die dir helfen, die Herausforderungen der Hundeerziehung besser zu bewältigen.

Abschließend kann man sagen, dass die Erziehung eines Hundes zwar Herausforderungen mit sich bringt, aber mit den richtigen Ressourcen und der Unterstützung einer Gemeinschaft wie dem doginctinct Club kann der Prozess viel einfacher und erfreulicher werden.

Unsere Mission ist es, dir zu helfen, eine starke, positive und dauerhafte Bindung zu deinem vierbeinigen Freund aufzubauen.

🚀 DER CLUB HAT JETZT GEÖFFNET!


logo_club_sale.1675111966.png

Willst du einen gut erzogenen, entspannten Hund, aber weißt nicht, wo du anfangen sollst?


🤓

Du bist bereits in einer Hundeschule

Auch wenn du in einer Hundeschule bist, kann ich dir versichern, hier findest du bestimmt zahlreiche Inhalte die die meisten Hundetrainer nicht preisgeben.

🤓

Du hast aktuell Baustellen mit deinem Hund

Hier findest du garantiert einen roten Faden an den du dich halten kannst. Aber nicht nur das, sondern du erhältst im monatlichen Live Webinar Unterstützung und Hilfestellung, wenn du doch mal nicht weiterkommst.

🤓

Du hast einen Welpen, Junghund oder erwachsenen Hund

Du möchtest ihm das bestmögliche Leben bieten? Hier findest du hilfreiche Videos, Workshops uvm., um deinem Hund eine glückliche und gesunde Umgebung zu schaffen.
 

🤓

Du willst dir einen Hund anschaffen

Das ist eine großartige Entscheidung! Hunde sind wunderbare Haustiere und können dir dein Leben auf wunderbare Art bereichern. Aber denk bitte daran, dass ein Hund auch Verantwortung bedeutet und Zeit erfordert.  Hier findest du alles für den optimalen Start.

Fühlst du dich verloren in der Informationsflut über Hundeerziehung und weißt nicht, welche Ratschläge du befolgen sollst?


Monatlich neue Inhalte, die speziell für dich erstellt werden und ständige Weiterbildung ermöglichen.


So sieht der Club von innen aus



Bist du es leid, allein zu trainieren und wünschst dir echten Austausch mit Experten und Gleichgesinnten?


🔥 Du bist Teil der exklusiven Facebook-Gruppe, wo du Fragen stellen, Feedback erhalten und dich mit anderen Mitgliedern austauschen kannst.

Hast du Fragen, die unbeantwortet bleiben, und wünschst dir direkten Zugang zu einem Experten?


Du kannst am monatlichen live Q&A (Frage & Antwort) Webinar teilnehmen, bei dem du alle deine Fragen direkt stellen kannst, sowie den Zugriff auf aufgezeichnete Q&As in der Mediathek

Das findest du im Club



Schritt-für-Schritt Anleitungen

Schritt-für-Schritt wirst du durch verschiedene Module geführt wie z.B. Rückruf, Leinenführigkeit, Welpenerziehung, Entspannter Hund, Geräuschangst usw.


Dein Netflix für deine Hundeerziehung

Jeden Monat bekommst du neue Inhalte von mir. Diese können in Form von Kursen, Workshops oder Hintergrundwissen in Sachen Hund in der Mediathek abgerufen werden, wann immer du willst. 


Das Herzstück des Clubs, um dich mit der Community auszutauschen

Du hast eine Frage zur Anwendung oder Trainingstechnik? Du brauchst Feedback für dein Training? Das und noch viel mehr erwartet Dich in der exklusiven Facebook-Gruppe.


Alle 4 Wochen gibt es ein live Q&A mit mir und der gesamten Community für deine Fragen

Im Q&A kannst du mir LIVE deine Fragen stellen. Keine Zeit für das Q&A? Kein Problem! Alle Q&As werden aufgezeichnet und sind später in der Mediathek verfügbar.


Austausch unter Gleichgesinnten

Der Austausch in der exklusiven Facebook-Gruppe mit Gleichgesinnten ist Gold wert! Wenn du dich mit anderen Mitgliedern austauschen möchtest, kannst du das tun. Du selbst bestimmst, wie oft ihr euch austauscht.

JETZT für 1 Euro - 4 WOCHEN TESTEN!

Wenn du nicht zufrieden bist, schreibe einfach eine Email an club@doginstinct.at und du bist ohne Angabe von Gründen raus aus dem Club... Ohne WENN und ABER!

Du hast die Wahl zwischen einem Monats- oder einem Jahreszugang, wobei der Jahreszugang deutlich günstiger ist.


⏱️ 24/7 voller Zugriff
✓ Du kannst rund um die Uhr in den Club gehen und dich weiterbilden, wann immer du willst. 

🎓 Schritt-für-Schritt Anleitungen
✓ Du lernst Schritt-für-Schritt, wie du deinen Hund zu einem alltagstauglichen Begleiter erziehst.

📚 Mediathek
✓ In der Mediathek findest du Kurse, Workshops und Hintergrundwissen in verschiedenen Bereichen. Weiters findest du hier die Aufzeichnungen der monatlichen Live-Webinare.

💬 Exklusive Facebook-Gruppe
✓ Tausch dich mit den Hundemenschen im Club aus. Stell Fragen und hilf auch anderen. Der Austausch mit Hundefreunden, welche sich auf demselben Weg wie du befinden, ist unglaublich motivierend.

🎥 Live Q&As
✓ Jeden Monat treffen wir uns in unserem Live Webinar. Dort ist Platz für deine Fragen. Natürlich auch für Berichte über Fortschritte & Erfolge dieser großartigen Community.

14-Tage-Geld-Zurück Garantie


Wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Ich garantiert nicht. Und deswegen kannst du den Club 14 Tage lang testen. Wenn du nicht zufrieden bist, kündigst du einfach. Ohne jegliche Hürden und Nachfragen.

Ein Wort noch: Der Club ist für Leute, die wirklich daran arbeiten wollen, ihre Beziehung zum Hund zu vertiefen. Die lernen wollen, ihn besser zu verstehen und mit einer Community zusammenzuarbeiten. Wenn du denkst, dass ohne harte Arbeit sich dein Zusammenleben mit deinem Hund verbessert, komme bitte nicht in den Club. Dann verschwendest du nur deine und meine Zeit!

Das sagen andere Hundebesitzer über das Training


Ich habe mich dem Hundetraining Club angeschlossen, weil ich Probleme mit dem Gehorchen meines Hundes hatte. Nachdem ich die Trainingskurse durchgemacht habe, hat sich mein Hund vollständig verändert - er hört jetzt auf jedes Kommando und unser Leben zusammen ist viel angenehmer.


Ich war überrascht, wie viel ich über Hundeerziehung und -training lernen konnte, indem ich dem Hundetraining Club beigetreten bin. Ich hatte keine Ahnung, dass es so viele verschiedene Techniken und Methoden gibt. Ich habe jetzt die Kontrolle über meinen Hund und unsere Beziehung hat sich sehr verbessert.


Ich hatte immer Schwierigkeiten, meinen Hund dazu zu bringen, bestimmte Tricks zu lernen, aber durch die Anleitungen und Unterstützung des Hundetraining Clubs habe ich es geschafft. Mein Hund und ich haben jetzt eine unglaubliche Bindung und ich bin so dankbar für alles, was ich gelernt habe.


Ich habe mich dem Hundetraining Club angeschlossen, weil ich Probleme mit meinem Welpen hatte. Nun habe ich die Werkzeuge, um ihn erfolgreich zu erziehen und ich kann es kaum erwarten, weiterzumachen und alle Ziele zu erreichen, die ich mir für ihn gesetzt habe. Ich bin so dankbar für die Unterstützung und Anleitung des Clubs
 


🚀 DER CLUB HAT JETZT GEÖFFNET!


Wer steckt hinter dem club?


Ich bin Patrick, aus dem schönen Vorarlberg in Österreich.
In meinen vielen Jahren als Hundetrainer habe ich schon hunderte von Mensch-Hund-Teams dabei unterstützt, ihre Beziehung zu verbessern. Ich selbst lebe mit 8 Hunden verschiedener Rassen, die in der Gruppe zusammenleben. Durch die tägliche Arbeit mit verhaltensauffälligen Hunden und der eigenen Hundepension habe ich wertvolle Erfahrung im Hundetraining und Erziehung gesammelt, vor allem wie Hunde untereinander agieren. Im doginstinct Club möchte ich diese Erfahrungen mit dir teilen und dir alltagstaugliche Übungen an die Hand geben, damit du ein ganz neues Lebensgefühl mit deinem Hund als besten Freund entwickelst und er endlich zuverlässig auf dich hört.

Wir sehen uns im doginstinct Club ✌️

Patrick Waltenberger

❌ DER CLUB IST NICHTS FÜR DICH, WENN…


👉 … du auf der Suche nach einem, „Wie funktioniert mein Hund sofort“. Hundeerziehung ist ein Marathon, in dem du harte Arbeit reinstecken wirst. Und nur mal so am Rande… „Verate mir einen Trick damit es funktioniert“ gibt es sowieso nicht 😉

👉 … du nicht bereit bist, Zeit in deinen Hund zu investieren.

👉 … du auf garantierte Erfolge aus bist. Hört sich hart an, aber so ist die Wahrheit. Ich bin davon überzeugt, dass du mit dem Club, der Community und den Inhalten das Zeug dazu hast, eine tolle Beziehung zu deinem Hund aufzubauen. Ich nutze die Methoden selber und gebe es schon jahrelang an meine Kunden weiter. Aber wirklich niemand und da gehöre ich auch dazu, kann dir das versprechen, denn es hängt immer auch von deinem Einsatz ab. Das sagt dir meistens nur keiner 😉

👉 … du auf Wunder hoffst, die dir das Universum vorbei schickt. Ich wiederhole mich, aber so ist es nun mal. Eine erfolgreiche Hundeerziehung braucht Geduld, Zeit und persönlichen Einsatz, sowie die richtige Trainingstechnik. Für die Technik, also für das "Wie mache ich was",  bin ich zuständig.

FAQ


Wird der Club mit neuen Videos erweitert?

Ja es werden regelmäßig neue Inhalte online gestellt. Es werden hier Themen aus Alltagssituationen aufgegriffen

Welche Vorteile habe ich, wenn ich dem Club beitrete?

Du hast Zugang zu ALLEN Kursen und Videos! Zur Zeit stehen dir hunderte Lektionen zur Verfügung und es werden wöchentlich mehr. Du findest zu allen Themenbereichen Wissenswertes und eine Vielzahl an Anregungen und Tipps für dein Training!

Wie und wo kann ich kündigen?

Die Kündigung ist ganz einfach. Du kannst über unseren Zahlungsabwickler Digistore24 kündigen oder ganz einfach eine E-Mail an club@doginstinct.at senden.

Mein Hundetraining läuft schon gut. Soll ich trotzdem in den Club kommen?

Ich bin mir sicher, dass man das Zusammenleben mit dem Hund und die Beziehung zu ihm, immer verbessern kann. Warum nicht sich unter Gleichgesinnten austauschen und davon profitieren? Außerdem bin ich mir sicher, dass du jeden Monat etwas dazulernen kannst. Komm rein, und lass uns deine Mensch-Hund Beziehung verbessern. 

Warum soll ich jetzt in den Club kommen und nicht später?

Schiebst du es auf, wirst du wahrscheinlich gar nichts tun. Wenn du wirklich was in deinem Alltag mit deinem Hund verändern willst, brauchst du die passende Umgebung und das nötige Werkzeug dazu. Wenn du alles auf die lange Bank schiebst, musst du wohl noch ein wenig an deinem Hundehalter-Mindset arbeiten 😛  Wenn du wirklich etwas verändern willst, komm jetzt in den Club und schieb die Ausreden zur Seite!

Kann ich jederzeit kündigen?

Ja. Egal ob monatliche Zahlung oder jährliche Zahlung. Du kannst jederzeit kündigen. Deine Mitgliedschaft läuft bei monatlicher Zahlung Ende Monat aus und bei der jährlichen Zahlung dann nach dem Jahr aus.

Warum? Wie schon gesagt, ist das Thema Hundeerziehung ein Marathon. Wenige Wochen werden dir nichts bringen. Außerdem ist es nicht nur der Content, der dich voranbringt. Die Community wird dich in allem unterstützen!

Warum gibt es den Club

Ich weiß, wie essenziell wichtig eine gute Community das eigene Zusammenleben mit dem Hund voranbringen kann. Genau deswegen gibt es den Club. Ich möchte, dass im Club Menschen sind, die es wirklich ernst meinen, Ihre Mensch-Hund Beziehung zu transformieren.

Kommen auch neue Inhalte in den Club?

Auf jeden Fall! Der Club wird jeden Monat erweitert. Du kannst sogar mitbestimmen, welche Inhalte kommen sollen. Dafür sind z. B. unsere monatlichen Q&A Live Webinare.

Habe ich noch Zugriff auf die Inhalte wenn ich kündige?

Nein! Die Inhalte sind nur für Mitglieder und nach Ablauf des Bezahlzeitraums nicht mehr nutzbar.

Sind meine Zahlungsinformationen sicher?

Ja. Mit Digistore24 nutze ich einen verlässlichen und supersicheren Zahlungsanbieter, der mehrfach getestet und ausgezeichnet wurde und komplett mit SSL-Verschlüsselung arbeitet.

Zum Umgang mit Nutzerdaten äußert sich Digistore24 folgendermaßen:

„Wir sichern unsere Website und sonstigen Systeme durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung oder Verbreitung Ihrer Daten durch unbefugte Personen.“

Ich habe eine Frage, die mir noch nicht beantwortet wurde.

Schreib mir 😀 Dafür bin ich da.  -  club@doginstinct.at

🚀 DER CLUB HAT JETZT GEÖFFNET!


JETZT für 1 Euro - 4 WOCHEN TESTEN!

Wenn du nicht zufrieden bist, schreibe einfach eine Email an club@doginstinct.at und du bist ohne Angabe von Gründen raus aus dem Club... Ohne WENN und ABER!

Sofortiger Zugang zu allen Kursen, zum monatlichen Q&A Live-Webinar und zur exklusiven Facebook-Gruppe

Du hast die Wahl zwischen einem Monats- oder einem Jahreszugang, wobei der Jahreszugang deutlich günstiger ist.


⏱️ 24/7 voller Zugriff
✓ Du kannst rund um die Uhr in den Club gehen und dich weiterbilden, wann immer du willst. 

🎓 Schritt-für-Schritt Anleitungen
✓ Du lernst Schritt-für-Schritt, wie du deinem Hund für den Alltag erziehst.

📚 Mediathek
✓ In der Mediathek findest du Kurse und Workshops, Hintergrundwissen in verschiedenen Bereichen. Außerdem findest du hier die Aufzeichnung des monatliche Live Webinar's.

💬 Exklusive Facebook-Gruppe
✓ Tausch dich mit den Hundemenschen im Club aus. Stell Fragen und hilf auch anderen.

🎥 Live Q&As
✓ Jeden Monat treffen wir uns in unserem Zoom-Raum und besprechen gemeinsam deine Fragen mit der Community.

14-Tage-Geld-Zurück Garantie


Wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Ich garantiert nicht. Und deswegen kannst du den Club 14 Tage lang testen. Wenn du nicht zufrieden bist, kündigst du einfach. Ohne jegliche Hürden und Nachfragen.

Ein Wort noch: Der Club ist für Leute, die wirklich daran arbeiten wollen, ihre Beziehung zum Hund zu vertiefen, lernen wollen ihn besser zu verstehen und mit einer Community zusammenzuarbeiten. Wenn du denkst, dass ohne harte Arbeit sich dein Zusammenleben mit deinem Hund verbessert, komme bitte nicht in den Club. Dann verschwendest du nur deine und meine Zeit!